Telefon 05841 2238 | Montag – Freitag 8:00–18:00 | Samstag 8:30–12:30

ONW-Lauf 2018

In diesem Jahr zum zehnten Mal!

Die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß! Denn in diesem Jahr findet der ONW-Lauf am Freitag, 7. September, bereits zum zehnten Mal statt! Die Teilnehmer und Besucher dürfen gespannt sein und sich auf besondere Aktionen rund um den Jubiläumslauf freuen. 

 

Auch in diesem Jahr können die Teilnehmer wieder zwischen 3 Läufen wählen: Dem Lauf über 2,1 Kilometern, 4,2 Kilometern oder – für alle, die Ausdauer haben und geübt sind – dem Lauf über 10,5 Kilometern. Die Wegstrecke führt dabei durch die Innenstadt von Dannenberg und am idyllischen Thielenburger See entlang.

 

Dr. Alexander Schmitz und sein Team von der Apotheke Seepassage hoffen auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Unterstützer, die für den guten Zweck laufen. Denn der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Onkologischen Netzwerk zugute. Die Startgebühr beträgt 5 Euro. Für alle Schüler, die mitlaufen, trägt die Apotheke Seepassage die Startgebühr.

 

Nähere Informationen zum 10. ONW-Lauf sowie die Startzeiten der einzelnen Läufe folgen.

 

ONW-Laufstrecke

ONW-Laufstrecke 2015

Die bereits seit 2011 bewährte 2100m Meter-Strecke mit Start und Ziel am Dannenberger Marktplatz wird entweder einmal, zweimal oder gar fünfmal umrundet.